Pott to go! - Geierabend 2011

 

 

Seit 1998 künstlerische Leitung und Regie des Kultprogrammes.

 

Immi & Lollo - Die 2 vonne Südtribüne

 

Immi und Lollo

 

 

 

An diesem Abend geht es vordergründig um Borussia Dortmund und die Fans, aber eigentlich ist es ein Stück über das Fansein an sich: Wie wird man zum Fan? Was geht in der Seele eines Fans vor? Diese ganze Fankultur bezieht sich ja nicht nur auf Borussia Dortmund.

Die erzählen ja ihr ganzes Leben: Wie sie früher auf dem Aschenplatz gepöhlt haben, wie sie zum ersten Mal vom Vater ins Stadion mitgenommen wurden...

Was so in der Seele und dem Gefühlshaushalt solcher Menschen passiert, das ist eigentlich der Inhalt dieses Programms.

 

Programm 2011 - Text und Regie Günter Rückert

Mehr dazu in "Gib mich die Kirsche.."

 

iKuh - Die Bullemänner - Programm 2011

 

 

Wenn Augustin Upmann und Heinz Weißenberg das Leben wiederkäuen, kommt immer was Witziges dabei heraus. Seit 1994 steigen die beiden komischen Vögel zu Beobachtungsflügen über die die endlosen Weiten der westfälischen Runkeltaiga auf. Die Ausbeute ist nach wie vor reichhaltig. In "iKuh" bringen sie sogar Kühe zum Fliegen.

Regie: Günter Rückert

Mehr von den Bullemännern ...

 

 

© 2010 Günter Rückert —